Sonntag, 14. Oktober 2012

Kitty, Katana, Kiss & Käthe

Wir sind nun 10,5 Wochen alt. Gestern wurde unser Bruder Konrad, der jetzt Dio heißt, nach Ungarn abgeholt. Am Nachmittag haben wir einen großen Spaziergang in Lobetal unternommen. Zunächst waren wir auf einer großen Wiese mit vielen interessanten Dingen, wie Apfelbäumen aber auch Kuhfladen. Unsere Leute konnten unsere Begeisterung für die Kuhfladen nicht teilen. Anschließend ging es noch durch einen Wald an einen schönen See. War alles interessant. Eigentlich wollte Frauchen auch alles fotogrfieren, hat aber die Speicherkarten vergessen. So was?! Also mussten wir heute früh herhalten. Unser tägliches Morgentreiben wurde dokumentiert.


 












Sonntag, 7. Oktober 2012

K11-Team, 9 Wochen alt

Nun haben uns bereist 6 Welpen verlassen. Heute wurde Kajsa nach Schweden abgeholt. Am nächsten Wochenende wird Konrad nach Ungarn umziehen. So haben wir noch 3 sehr vielversprechende Hündinnen abzugeben. Eine Hündin wird in unserem Rudel bleiben. Bei youtube haben wir ein kleines Video eingestellt. Es zeigt die Welpen am 03.10.12.

Kitty

Käthe
Katana

Kiss

Klubleistungssiegerprüfung 2012 in Dorsten

Leider musste Petra mit Gino den Wettkampf krankheitsbedingt abbrechen. Wir wünschen gute Besserung!

Montag, 1. Oktober 2012

Ergebnisse

Marina Höhne startete am  30.09.2012 mit Gianna v. d. Christinenheide zur DVG-LV Landesmeisterschaft nach FH1, FH2, Fpr I-III im MV HSG Weinberg e. V.  und erreichte Platz 1 mit 98 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!