Sonntag, 11. Oktober 2009

Klubleistungssiegerprüfung 2009 in Langenhagen

Die 3 Christinenheiden-Teams haben sich zur KLSP2009 wacker geschlagen.

Tatjana führte Dexter (*01.03.04), ihren ersten Hund im VPG-Sport, mit folgendem Ergebnis: 89/73/87a, Platz 24. Dexter zeigte besonders in der Unterordnung, wieviel Spaß er hatte und ließ es -zum Leidwesen von Tatjana- teilweise an der erforderlichen Disziplin fehlen. Auch im Schutzdienst konnte er sich nicht immer beherrschen, überzeugte jedoch in den Beißphasen.

Marina führte Barney(*16.08.01) zu seiner letzten VPG-Prüfung. Leider musste der Schutzdienst aufgrund einer Verletzung von Barney abgebrochen werden. Wir vermuten, dass sich Barney bereits beim Sprung über die Hürde verletzt hat, denn beim Bringen über die 1,80m-Kletterwand wirkte er ungewöhnlich gehemmt. Zuvor lagen sie gut im Rennen mit 95/87. 2008 erreichte Barney zur KLSP 91 a im Schutzdienst. Wir wünschen gute Besserung.

Udo startete mit Granus (*18.08.06), der jüngste Hund mit dem ältesten Hundeführer im Starterfeld. Leider reichte es in der Fährte nicht. Granus fand die Nachbarfährte interessanter. Ergebnis: 14/80/86a. Respekt vor dieser Leistung.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Teams. Wir sind stolz auf Euch!!!!

Rolf trat mit seinem Erec (*21.04.05) zum Probeschutzdienst an und konnte voll überzeugen. Das Video ist hier zu sehen.


DEXTER












GRANUS (Leider fehlen uns Fotos von der Unterordnung.)











BARNEY











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen