Sonntag, 8. August 2010

Neuigkeiten

Bereits am 19.06.10 nahmen Kristin Preugschat und ihrer Djoula an der 5. SGSV Obedience-Meisterschaft in Friedrichshagen teil und siegten mit 231 Punkten in der Obd. 3. So konnten sie sich gleichzeitig für die nächste dhv-DM qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

Ivy wurde am 24. und 25. 06. zu den CAC-Schauen in Mittenwalde ausgestellt und erhielt am Samstag ein SG 3 (Herr Grüttner) und am Sonntag ein V2 Res.-JgdCAC und Res.-JgdVDHCAC (Herr Gladic).

Hier zeigen sich außerdem Ian und Ivy im Schutzdienst-Training am 18.07.10:
video

video

Am 07. August nahmen wir an einem Trainingswochenende in Sieversdorf teil.
Marina & Gianna:

Borax hatte in Sieversdorf eine ungewöhnliche Begegnung mit dem jungen Wildschwein Ebehardt.
Ebehardt hat Asyl bei Familie Stubbe (Riesenschnauzer vom Hexenwald) gefunden, nachdem er als Frischling von einem Auto angefahren wurde. Daher hat Ebehardt keine Probleme mit anderen Hunden, die er wohl inzwischen eher als Artgenossen ansieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen